• 1Logo_HP_V1_10022024.png
  • 3Hallenbad_Slider.png
  • 4Aqua-Fitness_Slider_V11.png
  • 6Becken_Slider.png

Der Förderverein Hallenbad Erlensee e.V. hat das Ziel, des dauerhaften Erhalts des Hallenbades in Erlensee. Damit möchten wir weiterhin für die Förderung des Schwimmsports und des Gesundheitswesens sowie das Erlernen und den Erhalt von der „Schwimmfähigkeit“ aller Bevölkerungsgruppen eintreten.

Der Förderverein wurde am 22.06.2023 gegründet.

Der Förderverein arbeitet an einem Konzept, damit durch Vereinsbeiträge, Geld- und Sachspenden sowie freiwillige Leistungen, das Hallenbad Erlensee weiter bestehen kann.

Dies kann nur mit intensiver Unterstützung der Stadt Erlensee und seiner Bürger, in einer neuen Betreiberform, egal wie geartet, geschehen.

Packen wir es an!

AFC 450 450